Referenzen


Frauenärztliche Gemeinschaftspraxis GdbR, Dres. med. Miklos Hamori, Rolf Behrens und Andreas Hammel, Erlangen, www.ivf-erlangen.de

"Wir als Kinderwunschzentrum nutzen mit MiniLIS ein flexibles und zuverlässiges Werkzeug für unsere täglich anfallenden Laboranalysen. Dabei sind wir mit dem Service bei der Betreuung sehr zufrieden."

(Herr Dr. med. Miklos Hamori, Erlangen)


Rheumatologische Praxis, Dr. med. Anett Gräßler, Prina, www.dr-graessler.de

„Wir sind mit MiniLIS sehr zufrieden. Das Programm funktioniert sehr gut und hat auch den Praxisablauf deutlich verbessert.“

(Frau Dr. med. Anett Gräßler, Pirna)


Gesundheit im Centrum, Praxis für Endokrinologie, Dr. med. Frank Herrmann, Leipzig, www.endokrinologie-herrmann.de

„Wir möchten uns für die reibungslos verlaufene Umstellung unseres Laborprogramms auf MiniLIS bedanken. Auf Grund Ihrer kompetenten und verständnisvollen Einarbeitung hatten wir keinerlei Schwierigkeiten mit MiniLIS. Somit sind wir in der Lage unsere Labordaten ganz komfortabel, schnell und fehlerfrei zu übertragen.“

(Leiterin des Labors und der Praxis Dr. med. Frank Herrmann, Leipzig)


Zentrum für Kinderwunschbehandlung Osnabrück, www.kinderwunsch123.de

„Das MiniLIS Programm ist für unser Labor eine sehr gute Lösung. Es ist leicht zu händeln und auf unsere Bedürfnisse perfekt abgestimmt. Die Erreichbarkeit und der Service von Herrn Vieth ist immer gegeben.“

(Leiterin des Labors des Kinderwunschzentrums Osnabrück)


Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin Friedberg und Bad Nauheim, Praxis Dr. med. Klaus Peter Riester, Priv.-Doz. Dr. med. Marcus Henze, Dr. med. Sebastian Montag und Kollegen, www.radiologie-wetterau.de

„Wir arbeiten seit Jahren mit MiniLIS bzw. mit dessen Vorgängermodell. Unser Analytiksprektrum umfasst die kompletten Schilddrüsenparameter inklusive Schilddrüsenautoantikörper sowie spezille Tumordiagnostik. MiniLIS wurde genau auf unser Labor konfiguriert und wir sind sowohl mit dem leicht zu bedienenden Programm als auch mit dem Service sehr zufrieden.“

(PD Dr. med. Henze, Dr. med. Montag, Friedberg)


Kinderwunschzentrum Augsburg, Dres. med. Hiller, Bauer, Kraus, www.ivf-augsburg.de

„MiniLIS findet bei uns überwiegend in der Hormonanalytik zur Überwachung der Stimulationszyklen bei Kinderwunschpatienten seine Anwendung.“

(Leiterin des Labors des Kinderwunschzentrums Augsburg)